Anregung für eine große IH

Joerg

Mitglied
Dabei seit
28. Mai 2010
Beiträge
4.616
Ort
35075
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
16209
Besatz
10 Koi von 10cm-40cm
Teichfroschfamilie ( Grünfrösche mit brauner Färbung)
Wer noch eine IH mit ordentlich Platz bauen will, damit er seine Fische gut beobachten kann, dem sei diese Ausführung ans Herz gelegt.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=483339427182

Mit 7500m³ sollte auch für größere Fische noch genügend Schwimmraum zur Verfügung stehen.
Taucher kommen scheinbar auch auf ihre Kosten.
 
AW: Anregung für eine große IH

Aha,jörg ist bei facebook angemeldet . . .ich leider nicht,weshalb ich mir die IH auch nicht ansehen kann :(
Schade. Geht das auch anders?
 
AW: Anregung für eine große IH

Hallo,
ich bin leider auch nicht in Facebook )-:
Gruß Sandra
 
AW: Anregung für eine große IH

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind,
tröstet euch mit der Tatsache das so ein Teich weit über den Finanziellen Mitteln normal sterblicher hinaus geht.
Und wer will schon Walhaie in seinem Teich haben ;)
nur noch mal zur verdeutlichung 7500m³ = 7.500.000 l :aua
Und weh die Scheibe geht zu bruch :shock
mfg René
 
AW: Anregung für eine große IH

alles "Japan-Kois".................:smoki
 
AW: Anregung für eine große IH

Komisch... ich bin nicht bei FB und kann das Video trotzdem gucken...

oder hat der Inhaber evt. noch was geändert, dass man es nun auch von auserhalb aufrufen kann :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten