entfallene Funktion Anzeige Fotowettbewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ls650tine

Mitglied
Dabei seit
21. Mai 2013
Beiträge
191
Ort
70794
Rufname
Tine
Teichfläche ()
7
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
4500
Besatz
Fische 0,0
Schnecken, Libellenlarven und alles was eine Rast machen will
upload_2017-10-7_21-15-20.png 

Hi
habe das Problem, daß die Fotos nicht angezeigt werden, das ist meine aktuelle Anzeige bei beendete Wettbewerbe, die vorherigen funktionieren.
Ich wollte ja gerne abstimmen... bloß wurde bei mir gar nichts angezeigt.

LG, Tine
 
Der Bewerb "... Sommerfotos" ist schon beendet.

Klicke oben auf Fotowettbewerbe ... > auf den Reiter "beendete Fotowettbewerbe" ...
Dort findest du noch die Bilder von den vergangenen Bewerben.

New01_HGT.jpg 

LG
Helmut
 
Hallo Helmut, ich weiß, das ist die Anzeige aus den beendeten Wettbewerben.
Die anderen "älteren" kann ich ja ansehen... Der Sommer-Wettbewerb hat bei mir keinen Link "Foto"

LG, Tine
 
upload_2017-10-7_21-43-11.png 

Da zum Vergleich

LG Tine
 
Ich auch :)
Wenn ich dann auf den Sommerwettbewerb klicke bekomme ich o.a. Bild....
 
Lösche mal deinen Cache-Speicher.

Kann nur vom Firefox Browser sprechen:
Im Firefox auf Einstellungen gehen, dort in der Suche "Cache" eingeben ....

LG
Helmut
 
Ausgeführt ! :) aber keine Verbesserung des Problems hm....

LG Tine
 
Ich schließe mich der Tine an ...
Strg+F5 etc. bringen keine Änderung
FF 56.0 (64-Bit)


Gruß Carsten
 
Hmmm .... dann weiß ich auch nicht mehr weiter und wir müssen auf Joachim warten.

Ich kann Euch nur mit dem Link aus dem Forum, der Bekanntgabe des Siegers der Sommerfotos, dienen, den ich über die Suche gefunden habe. Wußte aber das es in der vergangenen Woche auf der Startseite dieses Thema gab.

Liebe Grüße
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten