Anzeige - Verwarnungen!

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Hallo zusammen,

ich habe nun schon drei PM erhalten worin gefragt wurde, was die Anzeige Verwarnung/Prozentzahl/Balken zu bedeuten hat.



Zu Klärung:

Diese Anzeige steht unter jedem Userprofil.

Allerdings ist das nur für Moderatoren und den betreffenden User sichtbar.

Von uns Moderatoren können User verwarnt werden, die sich nicht an die Allgemeinen Forenregeln halten.

Anhand des Balken´s bzw. der Prozentzahl kann jeder User sehen, ob und wieviele Verwarnungen gegen Ihn verhängt worden sind.

Solange der Balken bzw. die Prozentzahl bei 0% steht ist alles in Ordnung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Mitglied
Dabei seit
19. Juli 2005
Beiträge
193
Ort
16***
Teichvol. (l)
ca. 10 000
AW: Anzeige - Verwarnungen!

hi Thorsten...

Da würde mich noch interessieren wenn man nun eine oder mehrere Verwarnungen hat (ich will ja hoffen das mir das nicht so geht :oops: ) können die auch wieder abgebaut werden oder wie ist das ? :cool:
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.405
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: Anzeige - Verwarnungen!

Hallo Steffen,

für diese Fragerei hättest du gleich mal ne fette Verwarnung verdient - aber wir wolln ja mal nicht so sein ... :D ;) ;) ;)

Verwarnt wird soooo schnell sicher nicht - aber es gab ja in der Vergangenheit durchaus mal so "Spezialisten" :rolleyes:
Ausblenden geht halt leider nicht :?
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Anzeige - Verwarnungen!

Hallo Steffen,

ob und wann die Verwarnungen (wenn erhalten) wieder gelöscht werden, entscheidet das Moderatorenteam.
 
Oben