ToDo app entwickeln

Noch zu erledigen

rustiko

Mitglied
Dabei seit
13. März 2012
Beiträge
22
Ort
21***
Teichtiefe (cm)
1,7m
Teichvol. (l)
100000
Besatz
-
Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob eine App in Planung ist oder was ihr davon haltet.

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: (Version: )
Browser: Firefox (Version: )
Blocker: Weis nicht.
Adobe Flash
 
Wo für brauch man so was?
 
Hallo,

zunächst kannst du natürlich seit langem schon die App von Tapatalk auch für unser Forum nutzen. Eine eigenständige App ist seit längerem in Planung, aber nicht absehbar wann sie fertig sein wird weil niedrige Priorität.
Ich muss aber auch Totto zustimmen, da auch ich mit dem Smartphone (Android, Sony Z3) eigentlich keine Probleme bei der Nutzung des Forums habe. Selbst das frühere Problem beim einfügen von Smilies ist bei mir seit einigen Monaten nicht mehr da, so das ich da aktuell keine echten Einschränkungen sehe, außer vielleicht beim Datenverbrauch, der mit einer App geringer ausfallen würde - bei gleichzeitig eingeschränktem Funktionsumfang!

Frage: Was versprichst du dir von einer App für das Forum? Vielleicht übersehen wir ja was? :)
 
Ich war nur auf den Gedanken gekommen, da es für mich scheinbar leichter ist, eine app zu öffnen als jedes mal auf dem Browser die Seite einzugeben und sich einloggen.IIst jetzt auch nicht so, das man ohne nicht leben können, wäre nur interessant vll.da habt ihr auch recht das eine app vll nicht so komfortabel ist. und es geht ja auch. Bin hier jetzt auch nicht am verzweifeln :rotwerd5
 
Wie wäre es einfach ein "Lesezeichen" auf dem Startbildschirm abzulegen? ;) Das kann so ziemlich jedes Smartphone und sollten auch Tablets können. Ich hab das auch so gemacht. :like:

Eine echte eigenständige App kostet richtig Geld - und wer bzw. wie viele sind bereit dafür zu zahlen? Wenn wir hier tatsächlich 30 zahlende Nutzer finden würden, müsste die App im Store etwa 20-40 Euro kosten... :lala ;) ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten