Youtube Facebook Twitter

Aquaforte 18000 an Regler Oase ProMax30000

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von HeiKoi, 11. Jan. 2017.

Die Seite wird geladen...
  1. HeiKoi

    HeiKoi Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2016
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    145
    Teichvol. (l):
    12000
    Hallo zusammen,

    habe eine defekte Oase Promax 30000 (beide Pumpen defekt) mit funktionierendem funkgesteuerten Regler sowie eine neue Aquaforte18000.
    Nun würde ich gerne die Aquaforte an einen Ausgang der Steuerung der Promax anschließen.

    Leider bin ich mir nicht sicher, ob hier die Steuerung bzw. die Pumpe Schaden nehmen kann.

    Hat hier im Forum jemand Erfahrung oder kann mir einen Rat geben?

    Vorab schon vielen Dank
     
  2. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.439
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    Da würde ich einfach mal bei Oase nachfragen, die sollten das wissen.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden