Aquamax eco 6000

Marmor

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
11000
Besatz
Koi , 11 stk.
Ich möchte mir eine Aquamax eco 6000 kaufen um einen Aquascim 40
anzuschließen :!!

Wie geht das mit der Regulierung des Skimmers,muss ich jedes mal alles
aus den Teich holen um etwas zu änder.

Kann mir jemand da Ratschläge geben.!!!!:kopfkratz

AW: Aquamax eco 6000

Morgen :hallo
nur den Skimmer an der 6000er oder soll die Pumpe auch so vom Grund pumpen ? Wenn sie nur für den Skimmer ist, einfach anschließen und fertig. Da kann man nichts einstellen. Außer natürlich die Saugmenge an der Pumpe

Zuletzt bearbeitet:

Die Aquamax hat einen etxra Anschlußstutzen für den Skimmer, deren Saugmenge am Stutzen durch verschieben eingestellt wird. Dies wird direkt am Anschlußstutzen bzw. an der Pumpe gemacht

Ja,
darum ja auch die Frage ob die Pumpe nur skimmen soll oder auch Dreck vom Boden sammeln soll !

Passt zwar nicht hier her aber ich hätte noch eine fast neue (zwei Monate gelaufen) abzugeben!Falls Interesse bitte PN.

Ja du musst jedes mal an die Pumpe ran um zu ändern wo mehr oder weniger (welcher Anschluss)Wasser angesaugt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:

Morgen :hallo
nur den Skimmer an der 6000er oder soll die Pumpe auch so vom Grund pumpen ? Wenn sie nur für den Skimmer ist, einfach anschließen und fertig. Da kann man nichts einstellen. Außer natürlich die Saugmenge an der Pumpe

Die Pumpe soll auch vom Grund pumpen

Passt zwar nicht hier her aber ich hätte noch eine fast neue (zwei Monate gelaufen) abzugeben!Falls Interesse bitte PN.

Ja du musst jedes mal an die Pumpe ran um zu ändern wo mehr oder weniger (welcher Anschluss)Wasser angesaugt werden soll.
Warum möchtest Du deine Aquamax eco 6000 verkaufen.?

Gruß Marmor

Habe meinen Teich umgebaut und benötige sie nun nicht mehr es ist eine Tauschpumpe (Garantiefall)sie war nach drei Monaten defekt ich bekam eine nagelneue sie lief bei mir 2 Monate in der IH (die hab ich nun auch abgebaut) als der Teich fertig war.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten