Aquamaxima = Aquapower????

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hi hallo

hab mir jetzt bei ebay ne Aquamaxima 4500 ersteigert.

* defekter Link entfernt *

habe heute die Pumpe bekommen

als ich sie auspackte Stand auf dem Karton Aquapower drauf
ansonsten sah er genauso aus wie der auf dem Bild bei ebay gezeigte Karton. Auch die Pumpe selbst sieht aus wie auf dem Bild.

ist das nun die gleiche Pumpe oder hab ich ein Plagiat ersteigert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Bigpit,

Nimm doch mal die Plastikummantelung ab und schau auf das Etikett, wenn da Aquamaxima drauf steht, ist auch Aquamaxima drin.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Andreas,

die Aquamaxima ist bereits ein Plagiat: Nämlich der Nachbau einer Aquamax. Wenn Du also eine Original-Oase-Pumpe ersteigern wolltest, hast Du sowieso auf den falschen Artikel geboten. Es gibt nämlich keine Aquamax 4500. Die Aquamaxima werden in Polen hergestellt, man hört bisher noch nichts negatives über sie - und sie werden wohl unter verschiedenen Handelsnamen angeboten. In Deinem Falle also Aquapower. Geht alles in Ordnung, solange Du nicht Oase-Preise geboten hast. Aquamaxima kosten neu rd. 1/3 der Aquamax. Musst mal googlen.

Beste Grüsse
Stefan
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
nene mir is schon bewusst das ich keine oase aquamax ersteigert hab :)

hatte einiges über die aquamaxima gelesen. und es war positiv

nun habe ich mal die verkleidung abgenommen und das steht auch aquapower drauf (auf der pumpe selbst)
auf dem karton steht aber made in the netherlands

nun bin ich total verwirrt. :?

was nun
nepp oder nicht

hab 79 euro + versand gezahlt
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten