Blaukoi Mitglied Dabei seit 17. Mai 2006 Beiträge 66 Ort 90610 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 18000 Besatz Koi 12. Aug. 2009 #1 Hallo, Ich war gerade auf der oben genannten Seite. http://www.aquanet.tv/ Für allle Freunde Japanischer Gärten und natürlich der dazu gehörige Koiteich. Für die Technikfreaks eine einzigartige Filteranlage, mit allem was dazu gehört. Aquanet.tv -Video-Verschiedenes-Asiatische Ziergärten Reinschauen, es lohnt sich. Viele Grüße aus Nürnberg Volker Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. Aug. 2009
Hallo, Ich war gerade auf der oben genannten Seite. http://www.aquanet.tv/ Für allle Freunde Japanischer Gärten und natürlich der dazu gehörige Koiteich. Für die Technikfreaks eine einzigartige Filteranlage, mit allem was dazu gehört. Aquanet.tv -Video-Verschiedenes-Asiatische Ziergärten Reinschauen, es lohnt sich. Viele Grüße aus Nürnberg Volker
jochen Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2005 Beiträge 2.270 Ort 963** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 8000 Besatz 4 Goldfische 12. Aug. 2009 #2 AW: Aquanet.tv Hi Volker, für mich als leidenschaftlichen Aquarianer ist Aquanet TV seit bestehen ein "Muss", Schon alleine die Vorstellung der verschiedenen Habitate in dem die Fische leben, ist beispiellos im TV. Ich sage nur
AW: Aquanet.tv Hi Volker, für mich als leidenschaftlichen Aquarianer ist Aquanet TV seit bestehen ein "Muss", Schon alleine die Vorstellung der verschiedenen Habitate in dem die Fische leben, ist beispiellos im TV. Ich sage nur
Blaukoi Mitglied Dabei seit 17. Mai 2006 Beiträge 66 Ort 90610 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 18000 Besatz Koi 12. Aug. 2009 #3 AW: Aquanet.tv Hallo Jochen, ich war heute das erstemal auf dieser Seite und bin begeistert. Viele Grüße aus Nürnberg Volker
AW: Aquanet.tv Hallo Jochen, ich war heute das erstemal auf dieser Seite und bin begeistert. Viele Grüße aus Nürnberg Volker
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.818 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 12. Aug. 2009 #4 AW: Aquanet.tv Tolle Seite Hab ich gleich unter den Favoriten gespeichert