auch frage wegen folienrand

AW: auch frage wegen folienrand

Salut Kleinmolli,
du hast doch bestimmt nen richtigen Vornamen.

Wenn du uns den verrätst, dann wird das hier bestimmt etwas unanonymer :motz

(Dein Avatar ist wunderschön, >meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich< aber ich bezweifele ehrlich, daß dein Bleistiftspitzer dem Jungen-oder Mädchen wirklich die Pampers wechselt, oder die unendliche Geduld für die Flasche hat.

So Typen kann ich nicht leiden und seiner Frau und der Mutter des Kindes zu helfen, hat etwas mit Höflichkeit uns Cavalier zu tun)

Um Fertigbeton wirst du nicht herumkommen und in der Größenordnung von 15-20Säcken à 40 Kilo denken müssen.

Hast du nicht irgendjemanden, der dir helfen kann?
(Trag dich doch mal in die Mitgliederkarte ein;- von mir bist du zu weit weg)

Freundlichste Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: auch frage wegen folienrand

hallo thomas

naja mit mein männe da hast du schon ein wenig recht , aber er hat zur zeit zwei jobs und kaum zeit , und außerdem war ich ja so heiß auf den teich , er nun mal garnicht.
deswegen bin ich ja schon froh das er es mir dennoch erlaubt hat .und ich hab auch spaß drann es allein zu machen .nur kann ich nicht so wie ich gerne würde , ist immerhin sein grundstück und haus ,bin ja auch nur zugezogen ...

dennoch danke für dein tipp die idee von den anderen bildern ist klasse , aber leider auch nicht umsetzbar da ich leider auch nicht so die finanzellen möglichkeiten habe .
ich werd es wohl mal versuchen in den kleinen wall einen graben zu ziehen dann die folie rein oben drüber kies und dann von außen große steine gegen zu legen so das etwas folien rand rausragt ,muß wohl den wall dafür wieder breiter machen , das war er schon aber mußte ich wieder abtragen weil mein männe gemeckert hat ...
tja alles nicht so einfach , er bremmst mich schon sehr aus , und vor allem verliert man so langsam den spaß drann , aber naja nun hab ich es ja soweit fast fertig .

man kann eben nicht alles haben ...
aber falls du noch ne idee hast gerne !!!
ich bin übrigens petra und der kleine heißt janek vincent :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: auch frage wegen folienrand

Hallo Petra,

in manchen Baumärkten/Teppichläden gibt es Kunstrasen zu kaufen. Ab und an haben die auch kostenlose/günstige Reste... Du brauchst ja keine meterbreiten Streifen....
Vielleicht wäre das ein günstiger Ersatz für die Ufermatte?
Den Kunstrasen würde ich ein paar Tage mit Wasser durchspülen - zur Sicherheit!
Karsten. hat ihn vor Jahren im Teich verbaut und bisher nichts negatives berichtet.

Skizzen hatte ich ja weiter vor schon gepostet.
 
AW: auch frage wegen folienrand

halo annett
ja kunstrasen hab ich mir schon besorgt .
ist momentan nur zu kalt hier um in den vollen teich zu springen .wollt erstmal vom teich aus bepflanzen und einrichten bevor ich mich dann an kante und ufer rann mache .
aber den rasen schon mal durchspülen ist ne gute idee danke dir !!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten