Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

AW: Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

Hallo Frank,
6 Wochen später, gutes Wetter...... wie isses Dir ergangen?
 
AW: Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

Hi Ellen,

der Teich ist endlich randvoll mit Wasser (und voller Leben). Jetzt heißt es nach und nach das Grünzeug aus den anderen Gartenregionen einzubringen:D. Ein paar Nährstoffproduzenten sind auch schon drin - da kaum was im Wasser nachweisbar ist:D

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

Moin Frank,

gibt es aktuelle Fotos ? Her damit......:D

Gruß Peter
 
AW: Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

Hi Peter,

werde heut nachmittag wohl mal eins machen:D

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_4116.JPG
    IMG_4116.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_4117.JPG
    IMG_4117.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

Hallo Frank,
wow, der ist toll geworden. Da ist einiges passiert. Welchen Nährstoffproduzenten hast Du Zutritt gewährt? Ne schöne Hintergrundkulisse hast du da - die Fachwerkhäuser.
 
AW: Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

Hi Frank,

Respekt..... :staun

Meine magische Kugel sieht aber noch Handungsbedarf bei der Randgestaltung :smoki..und ganz viel Platz für Uferpflanzen:D

Grüße Peter
 
AW: Auch Knoblauchkröte vergrößert seinen Teich

Hallo Peter,

wieso Randgestaltung? Ich finde Gemüsebeete statt Ufergraben äußerst pfiffig...:like:
Teich zwischen Fachwerkhaus, Erdbeeren und Lauch hat 'was sympathisch Bodenständiges.
Das nimmt dem Teich den Makel des "Modeaccesoires" ganz und gar....:smoki cool!

So viel Wasser hätt' ich auch gerne zwischen den Erdbeeren...:lol

Liebe Grüße,
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten