auf einmal jungfische

AW: auf einmal jungfische

schwer zu sagen, weil er kaum zu sehen ist.
zur zeit kommen sie nur raus, wenn es fast dunkel ist.
 

Anhänge

  • jk11d.jpg
    jk11d.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: auf einmal jungfische

Hallo Reinhard,
Ich wüsste gerne mal,wie groß denn die kleinen auf den Fotos sind?
Wir haben auch sehr viele Fischbabys wissen nur noch nicht ob Koi oder
andere. Sind aber alle schön bunt:)) Es würde mich freuen wenn es Koi`s
wären...Über eine Antwort würde ich mich auch freuen..
Grüße
Sylvia
 
AW: auf einmal jungfische

Hallo Sylvia,

um zu sagen was das nun für Fische sind, wäre es erst mal gut zu wissen, was du denn so an Besatz im allgemeinen im Teich hast.

Außerdem weißt du ja auch, das ein Foto immer mehr sagen kann, als tausend Worte. ;)
 
AW: auf einmal jungfische

Hallo Rainhard,

also ich denke, das sind zwei verschiedene Arten, die bunten könnten Shubunkin sein??

Und der dunkle ... ich meine das ich dort Barteln erkennen kann. Ein Karpfen? Koi? Aber was für einer?
 
AW: auf einmal jungfische

Hallo Frank,
Erstmal vielen dank für die antwort.Ja natürlich weis ich das ein Foto gut wäre.
Ich werde mal Bilder reinstellen. Wir haben überwiegend Koi, und leider noch 2 Orfen und einen Goldfisch und auch noch 3 Shubunkins.Die Orfen und den Goldfisch bekommen wir nicht aus dem großen Teich herraus:( haben schon alles versucht.
Viele Grüße
Sylvia
 
AW: auf einmal jungfische

Also,

Goldfisch fällt weg, weil die "Babys" meistens schwarz sind und eh nur einer im Teich ist. :D
Orfen sind ebenfalls nicht bunt ...
Bleiben nur noch die Koi und die Shubunkin über. Hast du schonmal gesehen, ob die kleinen Barteln haben?
Aber davon mal abgesehen, weiß ich auch gar nicht ab wann bei Koi die Barteln zu erkennen sind. :oops:

Zum Fang der Orfen und des Goldies: Habt ihr es schonmal mit einer Senke (klick) probiert?
 
AW: auf einmal jungfische

Hi,

Frank schrieb:
Goldfisch fällt weg, ......... und eh nur einer im Teich ist.
"Einspruch, Euer Ehren". :D

Da steht
Sbiddi schrieb:
einen Goldfisch und auch noch 3 Shubunkins
und die können sehr wohl miteinander viele (auch bunte) "Babys machen". :oops:
Das ist alles eine Art, so wie bei den Hunden z.B. die Rassen Schäferhund und Pudel.

Aber jetzt hör ich lieber auf klugzusch..... :lala:
 
AW: auf einmal jungfische

Annett schrieb:
Aber jetzt hör ich lieber auf klugzusch..... :lala:

so schwer es fiel, ich habs mir verkniffen...:D
Ein Angestellter im Zoogeschäft hat mir mal erzählt, dass aber sobald ein "normaler" Goldi seine Flossen mit im Spiel hat, nur "normale" Goldies draus werden - glaub ich aber nicht, zumindest sind meine Mischlinge vom letzten Jahr noch buntisch.
 
AW: auf einmal jungfische

Okay,danke an alle die sich eingeschaltet haben:) werde die Kleinen jetzt im Auge behalten.Teile euch dann mit was es oder sie geworden sind.Und das mit der Senke lieber Frank, nein das haben wir noch nicht versucht.Haben auch noch nie was davon gehört.Ich hoffe aber das es Koi`s sind :))))
Gruß, Sylvia
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten