Youtube Facebook Twitter

ausgestiegen!!!

Dieses Thema im Forum "Krebse-Edelkrebse" wurde erstellt von katja, 30. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. katja

    katja Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1020
    hallo ihr alle!

    denke gerade mich trifft der schlag: ein toter krebs!!! wer hat den denn umgebracht?? :shock:

    beim rauslöffeln hab ich dann gleich gemerkt: ist nur die hülle! dem wurde wohl sein kittel zu eng!! ;)

    wie oft machen die das eigentlich so? einmal im jahr? oder öfter?? :oops:
     

    Anhänge:

  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.255
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: ausgestiegen!!!

    Hallo Katja,

    schau mal hier: www.hochwald-edelkrebse.de
    Das sollte Dir weiter helfen.

    Ist die Seite von einem Mitglied... Winfried Langenfeld
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden