Aussprache

Nyph

Mitglied
Dabei seit
17. Nov. 2016
Beiträge
27
Hatte eben einen schönen Text geschrieben. Wollte ihn gerade posten und bin dann leider auf den falschen Button gekommen. Alles weg...:(

Also kurz und knapp... Wie spricht man "Sarasa" richtig aus?
 
... von dort wo ich unsere habe,
werden sie SaRaSa ausgesprochen!
Heute früh hatten sie mächtig Hunger, alle miteinander, die SaRaSa, die SHUbunkin und die einfachen Goldfische
Hunger_Fische2_800.JPG 
 
:augenbraue Irgendwie klingen die Bezeichnungen ähnlich :zwinker, @ Nyph: wie würdest du denn den Namen sarasa aussprechen?:love

Mein Tipp wäre genau dazwischen gewesen - sofern das gegangen wäre :lach. Keins der Wortteile wird sonderlich betont - ist in Deutschland, zumindest bei diesem Namen so:oki.

Gruß und viiiiele Smileys, Andreas.
 
Ich hatte das sonst immer ausgesprochen... "Sarasa".. also wie man das so in eins weg ließt. Alternativ ginge viell. noch "Sara Sa". =)
 
... wie gesagt, eine Frage der Betonung :D. Schönes Wochenende & Gruß an die Sarasasasasas :lol.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten