Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über meinem Teich im Gestein sitzt er frühmorgens und straft mich mit seinem bösen Blick. Vielleicht kann er meine Gedanken lesen, ich denke nämlich immer, wenn ich ihn sehe: Karikaturist müsste man sein !
Hallo Elfriede,
Du siehst, nicht nur uns gefällt dein Anwesen. Wenn sogar ein Sperlingskauz den frühen Tag noch für einen Blick in die Runde nutzt anstatt sich zum Schlafen zurück zu ziehen.
Aus dem kalten, stürmischen und verregten Norden die besten Grüße
danke Norbert, nun weiss ich wenigstens um welchen Kauz es sich handelt. Ich frage mich allerdings, wie diese Vögel hier leben können, so ganz ohne Wald und Baumbestand. Auch kommt er mir für einen Sperlingskauz, ich habe gegoogelt, etwas groß vor, denn er misst aufrecht sicher 25 cm.
Gestern hat sich in meinem Haus ein Insekt niedergelassen, etwa 6-7 cm lang, das auch riesige Augen hat. Vielleicht weiss jemand von Euch, wo ich Informationen darüber finden kann.
25 cm sind eindeutig zu groß, da hast Du Recht Elfriede.
Auf dem Foto fehlte mir ein Größenvergleich, einen guten Geschmack hat er trotzdem.
Gruß
Norbert
danke für die Blumen! Ob der Vogel etwas davon hat, wage ich zu bezweifeln, es sei denn, dass er nachts im Teich badet, Wasser trinkt und vielleicht hinter den Fischen her ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.