Youtube Facebook Twitter

Balztanz der Bitterlinge ...

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von Regina, 23. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Regina

    Regina Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    78
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    1,5
    Teichvol. (l):
    ca. 3700 l
    .... extra für Katja, da sich die Bitterlinge gestern nicht gezeigt haben. Auf der großen Muschel kann man eine Baby-Muschel erkennen ....
     

    Anhänge:

  2. katja

    katja Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1020
    AW: Balztanz der Bitterlinge ...

    hallöle!!
    tatsächlich: zwei bitterlinge!!! wo hatten die sich denn gestern versteckt :ka

    und sie haben auch schon die muscheln entdeckt :toll: bin mal gespannt, ob sich da was tut ;)
    sind die schon geschlechtreif, die kleinen bitterlinge?? und bin mal gespannt, wann sich die babymuschel ablöst! weiß das hier einer??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden