Youtube Facebook Twitter

Bauanleitung für Votex vor Biotec Filter gesucht.

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 22. Mai 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Leute !
    hat jemand eine Bauanleitung für einen Vortex vor einen Biotec Filter oder weis wie das zu realisieren ist ?
    Als erstes kommt ja der Vortex dan der bitron und dan der Filter wie könnte das funktionieren mit dem anschlüssen oder muß der bitron irgend wo anders hin ? komme damit nicht klar !
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo pfaffe,

    falls noch fragen offen sind - sag bescheid.

    gruß jürgen
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Danke für die Info`s hatte ich ganz übersehen, das schon Antworten da waren.
    Aber Ihr schreibt von Optischer Warnung im Biotec wo soll die sich befinden ? Habe noch keine gefunden !
     
  5. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Pfaffe,

    die otische Warnung befindet sich auf der linken bzw.rechten langen Seite.
    Ist eine weiße "Plastikscheibe" die im inneren mit einer roten Leuchtdiode versehen ist.
    Sobald der Kontakt ausgelöst wird(wenn das Screenex überläuft) blinkt die rote Leuchtdiode!
     
  6. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Ok hatte nen denkfehler drinne ich habe ja einen Biotec 30 da gibts ja keine warnanzeigen dran .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden