Bauanleitung Pegelschalter

AW: Bauanleitung Pegelschalter

Hallo alle zusammen,

ich hab nochmal Nachgedacht und würde die Regentonne mit dem Pegelschalter zum nachpumpen ausstatten. So geht Ihr vielen Problemen wie Wellen, Algen, Bälle und diverse sonstigem aus dem Weg.

Deckel auf die Tonne und es wir dort keine Algen, Bewuchs oder sonstiges geben, da die Tonne sauber bleibt.

@ Forum Wo sind den die Beiträge vom schwarzen Peter hin? Er hat eindringlich davor gewarnt, dass es zu 5000 Euro Wasserkosten oder einem Sumpf bzw. Trockenteich kommen kann bei einer Störung. Welche es ist ist doch egal und wenn der Nachbarsjunge einen Ball in den Teich schießt. Wer kann da beruhigt in den Urlaub fahren?

Von daher waren es sehr richtige Warnhinweise, unabhängig von der technischen Lösung.

Warum wurde das gelöscht?

Grüße

Thomas
 
AW: Bauanleitung Pegelschalter

:kopfkratz

@ Forum Wo sind den die Beiträge vom schwarzen Peter hin? Er hat eindringlich davor gewarnt, dass es zu 5000 Euro Wasserkosten oder einem Sumpf bzw. Trockenteich kommen kann bei einer Störung. Welche es ist ist doch egal und wenn der Nachbarsjunge einen Ball in den Teich schießt. Wer kann da beruhigt in den Urlaub fahren?

Von daher waren es sehr richtige Warnhinweise, unabhängig von der technischen Lösung.

Warum wurde das gelöscht?


Würde mich auch interessieren!!!!

Gruß Nikolai
 
AW: Bauanleitung Pegelschalter

Hi.

@ Forum Wo sind den die Beiträge vom schwarzen Peter hin? Er hat eindringlich davor gewarnt, dass es zu 5000 Euro Wasserkosten oder einem Sumpf bzw. Trockenteich kommen kann bei einer Störung. Welche es ist ist doch egal und wenn der Nachbarsjunge einen Ball in den Teich schießt. Wer kann da beruhigt in den Urlaub fahren?

Von daher waren es sehr richtige Warnhinweise, unabhängig von der technischen Lösung.

Warum wurde das gelöscht?

Grüße

Thomas
:kopfkratz

Würde mich auch interessieren!!!!

Gruß Nikolai

Vielleicht sind sie ja da, wo sie hingehören und wo sie schon seit 2 Monaten stehen?
https://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?p=301556#post301556
Warum sollten wir solche Beiträge löschen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten