Beliebte Seerosenblätter

Deuned

Mitglied
Dabei seit
7. Juli 2012
Beiträge
381
Ort
Coesfeld, Deutschland
Teichtiefe (cm)
90cm
Teichvol. (l)
4200l
Besatz
ca. 10 Goldfische + Goldorfen+Teichmolche
Meine "Madame Gonnere" scheint bei etlichen Tieren recht beliebt zu sein.....
Bei der Blattpflege entdeckte ich diesen kleinen Zoo an der Unterseite und wunderte mich nicht mehr darüber,dass sich manches Blatt doch sehr schnell "verabschiedet".
Habt ihr auch solch einen Tierbesatz:(

sr1.jpg  sr2.jpg  sr3.jpg 
 
Bei mir nicht ganz. Glaube der Schwarm Goldelrizen reinigt da gewaltig...... Hatte bis jetzt auch kein Lochfraß in den Blättern.
 
Moin,
manchmal habe ich 'etwas Glibber' an der Unterseite der Blätter,
oft ist es aber ruckzuck weg...... die 'Teichpolizei' räumt gut auf :)
 
Bei mir sehen fast alle Seerosenblätter genau so aus. Egel und Egelgelege und alles mögliche;). Besonders viele werden allerdings nicht gelb . Ich denke auch nicht, dass Egel am Blattgrün knabbern:).
petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten