Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bepflanzung Steilufer im Teich

bocki91217

Email prüfen!
Dabei seit
11. Juli 2006
Beiträge
7
Ort
91217
Teichvol. (l)
4000l
Besatz
keine
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Pflanztaschen für das Steilufer im Teich?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.


Viele Grüße
Klaus
 
AW: Bepflanzung Steilufer im Teich

Hallo,
benutze doch bitte mal die Suche. Es wurde schon mehrfach darüber geschrieben...
 
AW: Bepflanzung Steilufer im Teich

Hallo Bianca,

bei mir funktioniert Dein Suchlink leider nicht.
Schreib doch einfach mal die Suchworte auf

@Klaus
Ich würde mal mit Naturagart und Ufermatten Taschenmatten Steilufer u.ä. suchen.
Hier ist Biancas Thread https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/2929&highlight

Verstecken kann man sowas fast immer. Wie wäre es denn mal mit einem Bild von der Stelle?
 
AW: Bepflanzung Steilufer im Teich

ups, entschuldigung, da ist was schief gegangen

suchwort war: pflanztaschen

da lassen sich einige threads finden
 
AW: Bepflanzung Steilufer im Teich

Hallo Klaus,

Lese dir doch mal die Ideen von karsten zum Thema Steilufer durch.
Ich glaube besser gehts nimmer...

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/1163/?q=Steilufer

Da karsten ja momentan im Urlaub verweilt, darf ich wohl den Tip schon mal weiterreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…