Besondere o. Schöne Pflanzen im Garten!!!

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hi,
wollte mal wissen was ihr an Besonderen oder Schöne Pflanzen so im Garten habt.Aus erfahrungen weis ich das man sich so ambesten inspirieren lassen kann. ;)

So das Währe mein Garten:
Feigen%20Baum%20im%20Vorgarten.JPG

Feigen%20im%20Garten%201.JPG

Feigen.JPG

Palme%20im%20Vorgarten.JPG

Tomaten%20Plantage.JPG

Tomaten.JPG

Feigen%202005.JPG

H%fcbsche%20Bl%fcte.JPG

Rhododentron.jpg

Seerose.JPG





Eventuel folgen noch ein paar Bilder, aber bis hier war´s das. :)
Jetzt seit ihr dran ;)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Maurizio,

schöne pflanzen gibt es viele ... liegt immer im Auge des Betrachters ... sagen wir es mal so, was hättest du denn gerne in deinem Garten ? Farbe ? Blüten ? Blätter ?
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Farbe ist immer gut und am liebsten hätte ich gerne schön Pflanzen für den Teich.Welche die schön Blühen.Damit der Pflanzen Filter nicht so schlicht aussieht.Aber natürlich auch für den Garten . ;)

Besonderes, Aussergewöhnliches, ...........

Danke
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo,

also ich muss echt sagen, dass der garten schon fast etwas mediterranes hat. Ich beneide so etwas immer, denn bei mir hält sich keine feige im garten. Ist wohl doch etwas zu kalt bei uns.

christian
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
War gestern in Brüge-Bracht bei MG und da ist ja ein ganz anderes Klima feucht viel regen etwas kälter aber SUPER landschaft echt genial nur Häuser mit klinker fassaden.Und wenn du da feigen oder sonst was in der Art gesucht hast dann warst du da echt am Falschen platz nur Mais, Birken, .....!Und einige Schilf Klärbecken ;)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hi.

Also welche Pflanze ich sehr schön und außergewöhnlich finde ist die Krötenlilie (Tricyrtis hirta). Hat für mich etwas Orchideen Artiges.



Gruß
Mirko
 
Oben