Bestimmungsschlüssel für Muscheln und Liste von Edelkrebszüchtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creature

Mitglied
Dabei seit
13. Apr. 2011
Beiträge
89
Ort
53227
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
30000
Besatz
molche
Guten Tag zusammen,


ich stehe seit ca. einer Woche in Kontakt mit Herrn Dr. Harald Groß, dem Leiter des " Edelkrebs Projekts NRW" ( http://www.edelkrebsprojektnrw.de/index.htm ).

Er konnte mir viele Informationen zur artgerechten Haltung und zu den im Edelkrebsprojekt gelisteten Händlern der Tiere geben. Außerdem ließ er mir per Mail ein paar
.pdf Dokumente zukommen die ich mit seiner Erlaubnis hier veröffntlichen darf.

Ich denke , dass die Dokumente dem ein oder anderen nützlich sein dürften. Da ich nicht wusste in welchem Unterforum ich den Thread eröffnen sollte , hoffe ich, dass
die Moderatoren sich der Sache annehmen und die verwertbaren Informationen dieses Threads nehmen und in den richtigen Bereichen verarbeiten.
 

Anhänge

  • Bestimmung Muscheln 1.pdf
    214,2 KB · Aufrufe: 43
  • Bestimmungsschlüssel Fischbio Seite 2.pdf
    659,8 KB · Aufrufe: 36
  • Bezugsadressen für Edelkrebse.pdf
    25 KB · Aufrufe: 79
AW: Bestimmungsschlüssel für Muscheln und Liste von Edelkrebszüchtern

Hallo,

sehr schön - ich hab das nochmal in den Muschelhinweisthread hineinkopiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten