Youtube Facebook Twitter

Besuch bei Sprick!

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Roger197, 17. Juni 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Roger197

    Roger197 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    16
    Hallo,


    bin wohl erst seit kurzem angemeldet aber möchte mal was zu der Firma Sprick sagen:


    Nach Informationen wegen neuer Filtertechnik bin ich auf die Firma Sprick aufmerksam geworden.

    So machte ich mich am Samstag auf den Weg von Mönchengladbach nach Bad Kreuznach. Etwas über 2 Stunden war ich vor Ort und teilte einem Angestellten mein Anliegen "würde mich gerne über die Filtertechnik des Hauses Sprick informieren" mit. Ca. 3 Minuten später kam Herr Sprick persönlich und nach einer kurzen Einleitung " Größe meines Teiches, bisherige Filtertechnik und geplante Umbauten" erklärte er mir die verschiedenen Techniken. Er nahm sich viel Zeit, erklärte mir dieses und jenes u.a. den Aufbau des Trommelfilters!!!!

    Wie gesagt das Gespräch dauerte recht lange und ich hatte kein einziges Mal das Gefühl.... das er auf eine Bestellung / Kauf drängte!!!!


    Möchte mich hier einfach mal bedanken für das gute Gespräch und wenn der Finanzminister mitspielt ist eine Kombination zwischen Trommelfilter und MovingBead in der engeren Wahl.

    Wollte dieses nur mal loswerden.... denn man erlebt oft genug, das sobald ersichtlich ist, dass keine sofortige Kaufabsicht besteht... der Verkäufer recht schnell die Lust verliert.
    Bin auch nicht bei der Firma Sprick angestellt oder mit ihm verwandt, sondern nur ein Gartenteichbesitzer der sich über ein sehr informatives Gespräch gefreut hat.


    Gruss

    Forum: Technik im und am Teich Neues Thema erstellen
     
  2. rainthanner

    rainthanner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.915
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    2,5m
    Teichvol. (l):
    55m³
    AW: Besuch bei Sprick!

    Tja,

    so isser eben, der Heinrich. ;)

    Außerdem kann ich dir mit gutem Gewissen bestätigen, dass du mit Heinrichs Trommelfilter einen absolut zuverlässigen, leisen und selbständig arbeitenden Filter in Betracht ziehst.
    Bin nach wie vor mit dem Filter sehr, sehr zufrieden. :lol:


    Gruß Rainer
     
  3. Claudia & Ludwig

    Claudia & Ludwig Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    758
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    9257
    AW: Besuch bei Sprick!

    Wir auch nicht, wirklich nicht :) :) :)

    ... und uns erging es dort beim ersten Besuch zwecks Information genau so, auch wenn wir uns "nur" für Ware "von der Stange" interessiert haben und nicht für seine Filterselbstbauten. Von uns aus ist es nicht weit nach Bad Kreuznach und wir sind auf die Firma gekommen, weil die bei uns in der Gegend einen sehr guten, kompetenten Ruf hat. :oki

    Auch wenn die Preise dort nicht die niedrigsten sind, die man bekmmen kann, wir haben unsere gesamte Teichtechnik und die Folie dort gekauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden