Besuch der bayerischen Landesgartenschau 2014 in Deggendorf

meinereiner

Mitglied
Dabei seit
22. Mai 2009
Beiträge
444
Ort
Deutschland 85417
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
5000
Besatz
35 Kois
1 Goldfische
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder, die ich gestern auf der Landesgartenschau in Deggendorf gemacht habe.
Natürlich nur solche, die im Zusammenhang mit diesem Forum einen besonderen Bezug haben.
Also Bilder die was mit Wasser zu tun haben.
Leider gab es nicht sehr viele Wassergärten, bzw. Gärten in denen Wasser vorkommt.
Na ja, das kann man den Deggendorfern irgendwie nachsehen. Die hatten ja leider 2013 genug mit Wasser zu tun.

P8100092.JPG  Der Bachlauf in den Teich
P8100093.JPG  Ein paar Kois. Und wer genau hinsieht, wird auf einigen Bildern auch ganz kleine Kois sehen.
P8100095.JPG  Noch ein paar Kois
P8100096.JPG  Und noch welche
P8100097.JPG  Zusammen mit der Seerose
P8100098.JPG  Übersicht mit Bachlauf
P8100099.JPG  Der formale Teich mit Stören (am unteren Eck sieht man noch etwas vom zweiten Stör)
P8100100.JPG Und nochmal der formale Teich in der Übersicht (aber nur der hintere Teil)

P8100101.JPG  Ein 'Quellstein' (na ja, sind ja eigentlich mehrere Steine)

P8100103.JPG  Und von dem Quellstein geht es in den Bachlauf.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten