Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bezugsquelle-Nadelsimse und Wasser Aloe

Patric

Mitglied
Dabei seit
23. Feb. 2007
Beiträge
74
Ort
07***
Teichvol. (l)
3000 Liter
Besatz
Wasserfrösche+Rotwangenschildkröten+Forellen
Hallo zusammen,

Ich suche einen online-shop, indem man Nadelsimse und Wasseraloe beziehen kann. Hab schon gegoogelt, aber vergebens. Hat mir jemand Rat?

mfg,
Patric
 
AW: Bezugsquelle-Nadelsimse und Wasser Aloe

Mit Suchmaschinen kommst du schon auf einige Ergebnisse:click

Vernünftige Preise und gute Beratung gibt es z.B. bei Naturagart.

Anstatt "Wasseraloe" solltest du eher nach "Krebsschere" suchen, der Begriff ist wohl geläufiger.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…