Frage Bilder aus Album löschen

jolantha

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2010
Beiträge
4.421
Ort
29..... Deutschland
Rufname
Anne
Teichfläche ()
96
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
60000
Besatz
Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen
Hi, bin vielleicht einfach nur dusselig :lala5
Ich möchte zwei Bilder aus meinem Album löschen, und finde nicht,
wo ich das machen kann.
Finde nur, Album komplett löschen, will ich aber nicht .
Bitte mal helfen :)

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Windows (Version: 7 / 32 bit )
Browser: Firefox (Version: )
Blocker: Ja
Java, Adobe Flash
 
Aus gutem Grund ... ;)

Bilder in den Alben sind meist auch verlinkt in Beiträge. Löscht man die Bilder werden die Beiträge
oft wertlos.

Um welche Bilder handelt es sich denn und wurden die bereits in Beiträge eingefügt?

Ansonsten hilft es das Bild mal anzuklicken...:lala5
 
Joachim, mit anklicken hab ich es versucht. Ging nichts !
Es sind zwei alte Umbaubilder von 2012, die überflüssig sind.

sorry Achim, jetzt auf einmal gings !
Danke, Frage erledigt :)
 
:stop Ich habe nichts gemacht.
Das war und ist recht einfach per klick auf das Bild klicken und dann oben unter "Bearbeiten" schauen, zu erreichen.

Wie schon geschrieben - wenn die damals mal in einen Beitrag eingebunden wurden, dann wären die an sich nicht überflüssig. Da durch das löschen der Bilder diese auch aus den Beiträgen verschwinden, wo sie womöglich wichtig waren. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten