Bilder Bachläufe / Wassereinläufe

Testpilot

Mitglied
Dabei seit
10. Sep. 2006
Beiträge
553
Ort
24361
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
20m³+3m³
Besatz
Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal
Hallo zusammen,
ich bin jetzt an der letzten Ausbaustufe meines Bauvorhabens angelang, dem Bachlauf bzw. Zulauf. Ich habe einen Platz von 1,5-2m² in Form eines Dreieckes und weiss nicht so recht wie ich dort einen ordentlich aussehenden Wasserfall bzw Wasserzulauf realisieren soll. Es ist zu bedenken das ich in der mitte dieser Fläche den Druckfilter vergraben habe, welcher auch noch zugänglich sein sollte. Die Bitte die ich habe richtet sich an Teichfreunde die ebenfalls nicht viel Platz hatten um einen Wasserzulauf zu realisieren. Würde mich freuen wenn ihr Bilder eurer Bachläufe/Wasserfälle oder sonstiges hier einstellen könntet. So das ich etwas abgucken kann :D

Danke Euch!!

Timo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten