Bilder im Internet vermarkten

AW: Bilder im Internet vermarkten

Ist nur schade das man in der FC nur über das Buddytum so Bilder zu Gesicht bekommt ...

Magst du das mal erklären?

Klasse Bild übrigens!

Ron
 
AW: Bilder im Internet vermarkten

Servus Ron

Wie soll ich es erklären ... :kopfkratz

Du stellst ein Bild ein .... es findet dein Bild in der Flut der Bilder dort eine Aufmerksamkeit ...
es wird kommentiert .... 2 oder 3 Kommentare und das wars .... egal wie gut das Bild ist :aua

Wenn du viele Kommentare zu anderen Bildern schreibst, wirst du Buddy bei den Bildeinstellern .... diese Buddy`s werden durch das du "Freund" bist von ihnen immer in einer Liste aufgenommen und daher gehst du nicht unter ...

Diese Buddy`s (Freunde) werden immer mehr ... und durch deinen großen Bekanntheitsgrad, schlägt dich vielleicht ein Buddy mal für ein Galeriebild vor ... dieses wird dann bewertet ...
Gibt es bei mehr als 400 Stimmen mehr Pro als Contra wird dein Bild in die Galerie aufgenommen.

Die Quinttessenz ist also ... umso mehr du bei eingestellten Bildern schreibst, umso bekannter bist du, umso mehr Kommentare bekommst du zu deinen Bildern .....

Schreibst du wenig, wie ich z.B., wirst nicht bekannt ..... ergo nie die Chance in der Galerie aufnahme zu finden ...

Übrigens gibt es im Netz sogar ein Programm, daß automatisch Antworten generiert, wie "super Bild" ... "Gratulation" .... "hervorragend" ... usw.
Du siehst, konstruktive Kritik ist eine Seltenheit ....
 
AW: Bilder im Internet vermarkten

:engel

was es da nicht alles gibt in die virtuelle Welt. Es ist schon nicht ohne, wie viel Zeit wir am PC verbringen.

Na ja der Tag hat ja 24 Std. und wenn das nicht reicht müssen wir eben die Nacht dazu nehmen. :lol

:oki

LG

Ron
 
AW: Bilder im Internet vermarkten

Der letzte Eintrag ist ja schon etwas älter, will aber dennoch Impulse geben. Ich verkaufe meine Bilder bei
http://www.fineartprint.de
auf Leinwand, Tapete und anderen Untergründen.

Und seit kurzem gibt es eine Website für Kalender-Selfpublisher
http://www.calvendo.de
Die Kalender, die ganz einfach online gestaltet und nach Einreichung von einer Jury bewertet und freigegeben werden, gelangen in die Verzeichnisse bestellbarer Bücher und sind neben dem Buchhandel auch bei Amazon und anderen Plattformen gelistet.

Beispiele zu beiden Websites gibts auf meiner Homepage :)

:) Thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten