Youtube Facebook Twitter

Bilder in den Useralben

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Annett, 6. Aug. 2013.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.217
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    Hallo zusammen,


    eine kleine Bitte an alle Bilder-Hochlader.
    Bitte benutzt bevorzugt nur noch die Attachmentfunktion http://www.hobby-gartenteich.de/forum/images/editor/attach.gif, mit der Ihr die Bilder direkt an einen Beitrag anhängen könnt und nicht mehr so sehr die Useralben.

    Noch ist es nicht ganz spruchreif, aber die Zeit mit der derzeit genutzten Forensoftware ist endlich. Soviel IST sicher.

    Die Gründe liegen beim neuen Besitzer der Softwareschmiede und deren seit nunmehr Jahren gezeigten "tollen" Resultaten. :dream
    Wir haben uns entschieden, dass es weder ein Update auf vBulletin 4 und schon gar keines auf vBulletin 5 geben wird.
    D.h. einige lieb gewonnene Extrafunktionen werden uns dann im Falle eines Softwarewechsels leider abhanden kommen oder wir können die vorhandenen Daten nicht mitnehmen. Es ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Leider gehören nach bisherigem Kenntnisstand auch die Useralben zu diesen wegfallenden Funktionen.
    Um Eure Beiträge auch später noch nachvollziehen zu können und vollständig zu erhalten, empfiehlt es sich deshalb, wie oben schon geschrieben, die Attachmentfunktion zu benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden