Bilder Link

shambuki1

Mitglied
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
19
Ort
5071
Teichvol. (l)
ca.10000l
Besatz
7 Goldfische (Jungfische) -Shubukin - Goldfische
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine eigene Bilder Galerie angelegt - ich weiss nicht genau ob ich alles richtig gemacht habe. Ein Verwandter in Amerika möchte diese Bilder sehen - wie kann er schnell auf meine Bilder zugreifen. Oder wie kann ich das besser gestalten. Da ich selber auch immer suchen muss bis ich meine Bilder finde.

Für Hilfestellung wäre ich sehr froh

liebe Grüße Babsy
 
AW: Bilder Link

shambuki1 schrieb:
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine eigene Bilder Galerie angelegt - ich weiss nicht genau ob ich alles richtig gemacht habe. Ein Verwandter in Amerika möchte diese Bilder sehen - wie kann er schnell auf meine Bilder zugreifen. Oder wie kann ich das besser gestalten. Da ich selber auch immer suchen muss bis ich meine Bilder finde.

Für Hilfestellung wäre ich sehr froh

liebe Grüße Babsy


Hallo

Dein Verwandter müsste angemeldet und eingeloggt sein um Deine Bilder
in der Galerie zu sehen .

Dafür sind Plattformen wie myfoto ,imageshack,Photobucket usw. besser geeignet

um Deine Fotos Hier zu finden klick einfach Deinen Namen an
geh dann auf Album usw.

mfG
 
AW: Bilder Link

Hallo Babsi!

Nochmal ganz ausführlich:
Um Deine Bilder in der Galerie schnell finden zu können, klicke im Portal oder Forumsübersicht doch einfach mal auf Deinen Nick-Namen. Wenn Du das getan hast, findest Du oben rechts in der blauen Leiste "Meine Bilder/Mein Album". Klicke auch hierauf, und Du hast sofort Dein Album gefunden!;)

Dein Bekannter (muss angemeldet sein, wie Karsten schon schrieb) kann ebenfalls, falls Du gerade online bist, auf Deinen Nick klicken und dann mit den gleichen Schritten Dein Album ansehen. Er könnte auch, falls Du nicht online bist, in der Mitglieder-/Benutzer-Liste Deinen Nick suchen und dann ebenso verfahren.
 
AW: Bilder Link

Moin,

um zur vollendeten Verwirrung beizutragen, hier noch eine dritte Möglichkeit. :D :lol
Dein Verwandter meldet sich hier an (registriert sich - hoffentlich kann er ein bissle deutsch, wobei die Software original in engl. ist) und Du schickst ihn einfach diesen Link.
https://www.hobby-gartenteich.de/gallery/browseimages.php?do=member&imageuser=2174
Kopier ihn einfach (geht auch aus der Browserzeile) und pack ihn in eine Mail/PN....

Offiziell haben wir hier noch keinen Ami, oder? :cool: :like:
 
AW: Bilder Link

Herzlichen Dank für eure Hilfe! Werde das gleich einmal ausprobieren! Mit dem registrieren das muss ich ihm erst unterbreiten?! ( Kurz zu dem Link) von Annett; kann er sich mit diesen Link in das Teichforum einlinken (Gast) oder ist der nur zum Registrieren da?

Liebe Grüße aus Salzburg Babsy
 
AW: Bilder Link

Hi Babsy,

den Link kann er erst nutzen, wenn er registriert ist.... probiers doch einfach selbst aus, indem Du Dich hier "abmeldest" (oben rechts in der dunkelblauen Zeile) und dann den kopierten Link in den Browser eingibst. Dann kommt sowieso die Aufforderung zum Einloggen bzw. Registrieren.
Die Useralben sind für Gäste nicht einsehbar - absichtlich.
 
AW: Bilder Link

Dodi schrieb:
Hallo Babsi!

Nochmal ganz ausführlich:
Um Deine Bilder in der Galerie schnell finden zu können, klicke im Portal oder Forumsübersicht doch einfach mal auf Deinen Nick-Namen. Wenn Du das getan hast, findest Du oben rechts in der blauen Leiste "Meine Bilder/Mein Album". Klicke auch hierauf, und Du hast sofort Dein Album gefunden!;)

Dein Bekannter (muss angemeldet sein, wie Karsten schon schrieb) kann ebenfalls, falls Du gerade online bist, auf Deinen Nick klicken und dann mit den gleichen Schritten Dein Album ansehen. Er könnte auch, falls Du nicht online bist, in der Mitglieder-/Benutzer-Liste Deinen Nick suchen und dann ebenso verfahren.


Moin
auch ich habe mir mal ein Album angelegt.
Der beschriebene Weg um schnell zum eigenen Album zu gelangen ist echt verwirrend.
Wie wäre es denn, in der Schaltfläche "Nützliche Links" einen Knopf "Eigenes Album" einzufügen?
 
AW: Bilder Link

Moin Ralf,

was genau meinst du nun - das anlegen einer eigenen Galerie oder das aufrufen der bereits erstellten eigenen Galerie? :wunder
 
AW: Bilder Link

Moin Joachim
ich meine das aufrufen der eigenen Galerie.
Ich kenne den im Beitrag beschriebenen Weg oder man klickt halt auf "Album" und blättert sich dann durch die vorhandenen Alben.
Schade wer ganz hinten steht. :)
Daher mein Vorschlag.
Gibt es denn noch einen kürzeren Weg den ich noch nicht kenne?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten