Bilder mal anders

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
Hi,

hier mal ein paar "schwarzweiß" Bilder:
20070827_Garten_0083.jpg  IMG_6804 Kopie_0001.jpg  IMG_6977 Kopie_0001.jpg 
 
AW: Bilder mal anders

Hi Frank,


müsste der Frosch in SW nicht eher so

IMG_6977 Kopie_0002.jpg 

aussehen................:kopfkratz

Das gleiche gilt für die anderen Bilder.....................:D
 
AW: Bilder mal anders

Super schön !!!:oki
Habe diese Technik gerade bei einer Kollegin gesehen, die sich so ihre Hochzeitsfotos machen lassen hat. Mit welchem Programm hast du die Fotos bearbeitet ?
 
AW: Bilder mal anders

@Olaf
Nein, das ist ja der Witz an der Sache, das alles "unwichtige" schwarz/weiß ist und das "wichtige" in Farbe - es gibt sogar Kinofilme, die solche Technik genutzt haben...

@Frank
:oki ich finds schön - vielleicht kannst du sowas ja auch für den Kalender 2008 zur verfügung stellen? :liebguck
 
AW: Bilder mal anders

Upps,

eben erst gesehen ... :oops:

@ Olaf,

jau, Kerl, genau das war eigentlich der Zweck, mit dem hervorheben.
Deshalb steht im ersten Beitrag auch schwarzweiß in " ". ;) :D

@ Astrid und Berndt

dankefein, mir gefällt es auch sehr gut, vor allem kann das manchen Fotos eine ganz ander Aussagekraft verleihen.

@ Husmässter

Klar kann ich sowas auch für den Kalender machen.
Hab allerdings nur noch ... :kopfkratz 27 Tage Zeit.
Das Proggy, welches ich dafür benutzt habe, ist Photoshop CS3. Die 30 Tage Testversion. :D
Und nachdem ich mehrere Tutorials bestritten habe und ich zu dem Schluß gekommen bin, das es ein hervorragendes Programm ist,
hab ich denn mal geschaut, was es denn wohl kostet ... :heul :heul :heul
Mehr sag ich dazu nicht: Für den privaten Bereich nur zum "rumspielen" völlig indiskutabel. :(

Aber vllt. kann mir ja jemand sagen, welches "günstigere" Programm diese Technik und ähnliches annähernd so wie Photoshop beherscht. :smile
 
AW: Bilder mal anders

Hi Leute,

Das mit dem "Schwarzweiß" hab ich ja jetzt verstanden.........:flehan

@ Frank:

Wie wär's mit U_PI 12 ????

Guck mal das Kostet nich mehr die Welt.....

Kannst ja auch erst die Testversion nehmen..................:zigarre

Und Hier findest du einen Test................:lala:

Ich bin jedenfalls bis jetzt bestens zufrieden damit.............
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten