behoben Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Hallo allerseits,

sagt mal, kann es sein, dass man neuerdings Bilder nicht mehr, wenn man sie zum vergrößert anschauen als Leiste angezeigt bekommt zum durchklicken, sondern jedes einzeln öffnen und wieder schließen muss?

LG
Kirstin

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Windows (Version: 8.1. )
Browser: Firefox (Version: k.a. )
Blocker: Weis nicht.
 
Hallo,
das habe ich auch, etwas unglücklich :(

Gruß S. Hammer
 
Hatte ich vor kurzem auch mal. Kleines FF Update hat es beseitigt.
Im Firefox auf die Hilfe - das ist im Einstellungsmenü das Fragezeichen - dann den untersten Menü-Punkt "Über Firefox" auswählen. Wenn es ein Update gibt, lädt er das in diesem Augenblick runter - sieht man gleich unter der Überschrift neben der aktuellen Versionsnummer. (Bei mir 48.0)
 
:wunder und warum geht es dann bei mir plötzlich nicht mehr?

Ich habe an meinem rechner seit Ewigkeiten nichts geändert und jetzt ganz plötzlich
geschieht folgendes:

ich klicke in einemBeitrag eine Miniaturansicht an
es öffnet sich ein neues Fenster, wo das Bild in Originalgröße mit schwarzem Hintergrund über den rest des Bildschirms angezeigt wird.

In der Adresszeile steht dann z.B. bei dem Claudibild aus meinem letzten Zöglingsbeitrag:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/attachments/claudi-img_5882-jpg.170575/

und da, wo oben die Forennamen in den verschiednen, geöffneten Fenstern angezeigt werden steht H-G Claudi usw.

Ich kann das Bild auch nicht weiter klicken, sondern muss es schließen und im Beitrag das nächste Bild anklicken.

Das ist seit dem update so.....

LG
Kirstin
 
:) danke Christine - da hätte ich mir die Schreiberei (hat sich wohl überschnitten) sparen können ;)

Ja, das update läuft - scheint eine etwas längere ANgelegenheit zu sein.....

LG
Kirstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten