Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 11. Juli 2007 #1 Servus Joachim Schreibe hin und wieder etwas zu den Fotos der User im Album, dabei ist mir aufgefallen das manche Smileys nicht angezeigt werden Kann man das vielleicht beheben, hab mich so an die Smileys gewöhnt Liebe Grüsse Helmut Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
Servus Joachim Schreibe hin und wieder etwas zu den Fotos der User im Album, dabei ist mir aufgefallen das manche Smileys nicht angezeigt werden Kann man das vielleicht beheben, hab mich so an die Smileys gewöhnt Liebe Grüsse Helmut
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 12. Juli 2007 #2 AW: Bildkommentare & Smileys ich schau es mir an - das Album ist im Grunde eine seperate Software, die "nur" auf Forumsdaten zugreift... Aber ich denke da was machen zu können ...
AW: Bildkommentare & Smileys ich schau es mir an - das Album ist im Grunde eine seperate Software, die "nur" auf Forumsdaten zugreift... Aber ich denke da was machen zu können ...
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 12. Juli 2007 #3 AW: Bildkommentare & Smileys Guten Morgen Joachim Das wäre ganz nett von dir Liebe Grüsse Helmut
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 12. Juli 2007 #4 AW: Bildkommentare & Smileys Ja, ich denke mal das da nur ne Pfadangabe fehlt - nur wo und wohin muss ich noch nachsehen...
AW: Bildkommentare & Smileys Ja, ich denke mal das da nur ne Pfadangabe fehlt - nur wo und wohin muss ich noch nachsehen...