Bildschirmfoto Tool - PrtScr

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.772
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Ich hab euch mal im Downloadbereich bei den Tools meine neuste Entdeckung hinzugefügt - PrtScr. Ein kleines, feines Tool das man immer mal gebrauchen kann und Benutzerfreundlichkeit ganz groß schreibt.
Noch dazu ist es Freeware.

Hier die Seite vom Programmierer: http://www.fiastarta.com/PrtScr/
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

Na das ist echt mal ne feine Sache. Bestens! :oki

:danke
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

Klasse Tool Joachim.

Mal so als Tip, in Windows 7 ist so ein Tool dabei, find ich einfach Genial. Aber schaut es euch an (Snipping-Tool)
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

XP ist doch eh bald gestorben Joachim :haue1

Mal Zeit nach vorne zu schauen :oki Vista hab ich nach 3 Wochen wieder eingemottet, aber W7 läuft schon seit der Beta bei mir
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

Ich hatte wegen Vista Probs auf Windows 3.11 umgestellt.:lala

Könnte auch ne illegale Kopie auf 3 1/4" Disk abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten