Youtube Facebook Twitter

Bin halt PC technisch ne' Niete...

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von Ela, 29. Okt. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Ela

    Ela Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    23
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    3500l
    aber wie kriege ich diesen Daulevel in meinem Feld weg? Habe ein bischen rumgetippt und jetzt steht eine Verwarnstufe da.
    Was hat das zu bedeuten und wie kriege ich das weg, das hat doch keiner hier stehen? Viele Grüße Ela
    Habe leider erst geschrieben und dann gelesen, etwas weiter unten wurde schon einmal danach gefragt, habe die Antwort erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2007
  2. Uli

    Uli Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    324
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1
    Teichvol. (l):
    8 m3
    AW: Bin halt PC technisch ne' Niete...

    hallo ela,
    das haben alle.aber es kann jeder nur sein eigenes daulevel sehen,die mods koennen natuerlich alle sehen.
    gruß uli
     
  3. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.257
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Bin halt PC technisch ne' Niete...

    Hallo Ela.

    Ignorier es einfach, solange es 0% anzeigt. Das war schon immer da, nur ist es Dir nicht aufgefallen.
    Abgesehen davon, heißt es jetzt wieder "Verwarnstufe", da sich darüber die gleiche Person ausgeschert hat, die zuletzt auch Probleme mit den Emails und anschließend mit dem Umgangston hatte.... :lala:

    Hier oder hier kannst Du mehr dazu lesen.

    Solange man sich an die Boardregeln hält, vernünftig in den Fachforen postet und einen normalen Ton an den Tag legt, wird sich an den 0% nichts ändern.
    Da das eigentlich selbstverständlich ist, findet das Verwarnsystem kaum Anwendung.
    Nur in hartnäckigen Fällen (und dann meist bis ganz zum Schluß=Sperrung) müssen wir es benutzen.

    Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden