BIN WIEDER DAHA ;-)

Ondine

Email prüfen!
Dabei seit
3. Juli 2005
Beiträge
25
Ort
8****
Teichvol. (l)
?
Besatz
keine
Ihr letzter Besuch war: 22. July 2006 um 12:33 Uhr

lang lang ist's her :oops: hatte aber traurige private Gründe . . .

Jetzt bin ich aber wieder da - mitsamt meinem Miniteichlein.
Erstaunlicherweise ist das Wasser kristallklar, und zwar ganz ohne mein Zutun, die beiden Teichmuscheln haben den Winter doch tatsächlich nicht nur überlebt, es scheint ihnen auch gut zu gehen, was vielleicht das klare Wasser erklärt . . . ein Molch hat sich auch wieder eingefunden, mit strahlend orangefarbenem Bäuchlein . . . ganz zutraulich war er gestern, während ich den ersten Teichputz gemacht habe, und diese merkwürdig unhübschen Larven, aus denen Mosaikjungfern werden, sind ebenfalls in meinem Biotop vorhanden. Wahrscheinlich warten die so wie ich darauf, dass die Krebsschere sich endlich zum endgültigen Auftauchen entschließt.

Sieht alles irgendwie nach einem guten Start in die Saison aus :oki

LG
Britta
 

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.805
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
AW: BIN WIEDER DAHA ;-)

Hallo Britta,

WELCOME BACK.

Vielleicht schafftst du es ja ein Bildchen von deinem Molch zu machen.
 

Mühle

gesperrt
Dabei seit
30. Okt. 2006
Beiträge
238
Ort
27***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
100,0 cbm
Besatz
Kois 45
Goldfische
Waxdick 1
Graskarpfen 2
Ed
AW: BIN WIEDER DAHA ;-)

Hallo Britta,

endlich ein Namensvetter ;) .

Bilder sind immer schön.

viele Grüße

Britta
 
Oben Unten