Youtube Facebook Twitter

Bio-Bowl Teichfilter 85 ltr.

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von georg11, 30. Juli 2016.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. georg11

    georg11 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichfläche (m²):
    4
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    4000
    Hallo und guten Tag zusammen,
    zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich in dem Club der "Hobby-Gartenteich Freunde" aufgenommen wurde. :)
    Eine sehr gelungene Einrichtung nach dem ersten "Durchstöbern"....

    So..... nun komme ich auch gleich mit einer Frage:

    Habe mir vor 3 Monaten einen neuen Gartenteich (ca. 4000 Ltr.) angelegt. "Glasfaserwanne" . Für die Teichtechnik habe ich mich für einen Filter der Baureihe "Bio-Bowl 85 ltr. " entschieden.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Filter ? Es gab zu dem Filter, wie ich meine, keine ausreichende Erklärung bzw. Bedienungsanleitung.
    Über das Beiblatt bekam ich schon den Überblick wie der Filter funktioniert aber wann, wie lange und in welcher Reihenfolge ich die oben angebrachte Steuerung zu bedienen habe, fehlt :-(
    Hat jemand Erfahrung bzw. eine Anleitung?

    Für einen Hinweis schon jetzt im Voraus herzlichen Dank

    Gruß
    Georg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden