Bio-Bowl Teichfilter 85 ltr.

georg11

Mitglied
Dabei seit
30. Juli 2016
Beiträge
1
Ort
Kelsterbach
Teichfläche ()
4
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
4000
Besatz
Koi
Hallo und guten Tag zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich in dem Club der "Hobby-Gartenteich Freunde" aufgenommen wurde. :)
Eine sehr gelungene Einrichtung nach dem ersten "Durchstöbern"....

So..... nun komme ich auch gleich mit einer Frage:

Habe mir vor 3 Monaten einen neuen Gartenteich (ca. 4000 Ltr.) angelegt. "Glasfaserwanne" . Für die Teichtechnik habe ich mich für einen Filter der Baureihe "Bio-Bowl 85 ltr. " entschieden.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Filter ? Es gab zu dem Filter, wie ich meine, keine ausreichende Erklärung bzw. Bedienungsanleitung.
Über das Beiblatt bekam ich schon den Überblick wie der Filter funktioniert aber wann, wie lange und in welcher Reihenfolge ich die oben angebrachte Steuerung zu bedienen habe, fehlt :(
Hat jemand Erfahrung bzw. eine Anleitung?

Für einen Hinweis schon jetzt im Voraus herzlichen Dank

Gruß
Georg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten