Biotec 18 Screenex

Timeless68er

Mitglied
Dabei seit
15. Apr. 2017
Beiträge
27
Ort
Schifferstadt
Teichfläche ()
28
Teichtiefe (cm)
1806
Teichvol. (l)
28000
Besatz
Noch keine
Hallo alle verrückten Teichfreunde,

Ich weiß ihr habt bestimmt die Nase voll von der tausenden Frage habt ihr diese Anleitung ..... aber ich muss es leider tun und zwar hat jemand von euch irgendwie irgendwo noch eine Anleitung zum dem Oase Biotec 18 Screenex? Nicht der screenmatic ;)

Ich sag schon mal danke für eure Geduld mit mir

Lg Heiko
 
Hallo,

Google hilft: * defekter Link entfernt *

LG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der gleichen Quelle gibt's auch Infos zum Screenex, einfach mal suchen.

Viel Spaß dabei
 
Moin, welche info zum screenex brauchst du? die beiden Filter sind vom aufbau her ja gleich nur das beim Sreenex halt das Sieb obendrauf liegt und beim Screenmatic halt das Siebförderband...
 
Ja zum einen mal damit ich generell eine Anleitung hab. Zum anderen hat der Screenex ein Wasserstandsensor und da bin ich mir grad mim Einbau nicht sicher. Wär halt super wenn jemand noch die Anleitung daheim rumliegen hätte

Lg Heiko
 
Frag doch mal beim Hersteller...
 
Wenn es so einfach gewesen wäre dann wärt ihr nicht meine letzte Rettung .
Das hab ich alles schon versucht und selbst der Hersteller hat gesagt ich soll mal in Foren mich umhören :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten