Biotec 18 Screenmatic - Deutsche Wertarbeit???

AW: Biotec 18 Screenmatic - Deutsche Wertarbeit???

weil man immer billig von einem drittanbieter aus dem ausland kauft...
oder der einkäufer hat in korea seine spezifikationen nich klar genug dargelgt...
da gibt es so viele gründe...
hier verkaufen wollen, aber hier nicht produzieren. wo sollen die leute dann das geld hernehmen um zu kaufen??
 
AW: Biotec 18 Screenmatic - Deutsche Wertarbeit???

"Hmmm.......hmmmmm....ich glaube das liegt nicht an der Screenmatic sondern am Trafo!"
Grüße aus der Eifel
Thomas

und was schrieb ich am 27.03.09.

Redlisch schrieb:
"sollte vom Netzteil kommen..."

Darum wunderte mich das du eine neue SM-Einheit bekommst, wer die Diagnose gestellt hat, gehört zur Nachschulung im logischen Denken :engel

Axel
 
AW: Biotec 18 Screenmatic - Deutsche Wertarbeit???

Ich hätte das Stromkabel des Trafos zum antrieb der Screenmatic nicht durchgeschnitten und selber neu verdrahtet.. Warum?! Deine Garantie ist jetzt flöten gegangen..
Stattdessen hätte ich in der OASE hotline schon ein paar Takte gesagt, wenn sie äußern würden, dass dies nicht sein kann und einen Techniker zur vor Ort besichtigung vorbeikommen lassen.
 
AW: Biotec 18 Screenmatic - Deutsche Wertarbeit???

Ach naja, eine hat er ja noch. Also ein kostenloses Gerät mit Garantie und ein kostenpflichtiges ohne Garantie.:D
 
AW: Biotec 18 Screenmatic - Deutsche Wertarbeit???

Das ist wohl kein Einzelfall, als ich mich anfang letzen Jahres mit dem Kauf eines Filters beschäftigt habe kam auch der Screenmatic in betracht und nachdem ich mich im I-Net mal schlau gemacht habe, trat das Problem schon letzte Jahr bei den Dingern auf.
 
AW: Biotec 18 Screenmatic - Deutsche Wertarbeit???

Hallo,

mein 36erSM ist fast 3 Jahre und hatte noch keinen technischen Defekt ...

Ist wie in den Autoforen, kein Mensch wird schreiben das er keinen Defekt hat, sondern nur das man einen hat und was es wohl sein kann. Daraus gleich zu schliessen das das Auto schlecht ist, ist wohl falsch...

Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten