Biotec 30 Filter verstecken

AW: Biotec 30 Filter verstecken

Hallo Richard,

das sieht wirklich gut aus.

MfG
 
AW: Biotec 30 Filter verstecken

Hallo Richard,

der Schwimmteich sieht ja gigantisch gut aus, das Wasser ist glasklar. Die Verkleidung des Filters sehr gut gemacht und der Wasserfall gefällt mir auch sehr gut. :oki

Könntest du mehr Bilder einstellen und etwas über den zukünftigen Besatz mitteilen?
Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Hans
 
AW: Biotec 30 Filter verstecken

Hallo Richard,
wie hast du den Filterauslauf so hin bekommen?
Gruß Miko
 
AW: Biotec 30 Filter verstecken

Schade dass Richard sich derzeit nicht mehr gemeldet hat :engel :) sieht wirklich gut aus,..

Ich habe mir für meinen Biotec auch gestern was gebaut, damit ich ihn gut über den Winter bekomme... :lol

holz1.jpg 
natürlich kommt da noch ein Dach drauf, und wird von innen mit Styropor isoliert.
Werde dann mal die Temperatur messen und entscheiden, wann und ob ich Ihn im Winter abschalte.

mfG. Micha
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten