Biotec 36

@jürgen

Doogie hat schon sehr treffend berichtigt.

Bin halt zu dem Teich gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
Null Ahnung auf was ich mich da einlassen würde. In Bezug auf den Besatz habe ich mich voll auf den Händler verlassen und bei Filterleistung auf einen Bekannten Gärtner.
War wohl nicht das gelbe vom Ei.

Ich habe nicht resigniert oder so was, sondern versuche jetzt, wo das Kind noch nicht im Brunnen liegt die Probleme, die ich selbst durch Unwissenheit verursacht habe wieder in Ordnung zu bringen.
Die Probleme, die ich beim Kauf des Teiches mit Übernommen habe, z.B. Lage viel zuuuuuu sonnig kann ich ja sowiso nur teilweise und manchmal nur mit faulen Kompromissen versuchen zu bewältigen.

@ doogie

respekt: respekt: respekt:

besser hätte ich es nicht ausdrücken können Danke:bussi:

Grüße Ulf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten