Biotec Screenmatic 12 extra belüften - sinnvoll oder nicht?

geychristian

Mitglied
Dabei seit
11. Jan. 2010
Beiträge
5
Ort
04651
Teichtiefe (cm)
0.95
Teichvol. (l)
8000
Besatz
8 x koi
Umfrage! Habe zurzeit in meiner Oase Biotec Screenmatic 12 extra Belüftungsschläuche mit unter die schwämme gelegt um das wasser mit Sauerstoff anzureichern für die Bakterien und um das wasser nochmehr in bewegung zu halten, ist das nun für´n Arsch auf gut deutsch gesagt? Oder sollte ich das lieber lassen, und alles wieder in den Teich zurück legen? Eure meinungen würden mich daher interessieren nicht das ich irgendwie den Bakterien schade.
 
AW: Meinungen sind gefragt!

Hallo Christian,

manchmal hilft es, wenn man die Leute freundlich anspricht und einen aussagekräftigen Titel für sein Thema wählt.

Das zweite mach ich mal für Dich. Das erste musst Du schon selber üben...:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten