Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bitte um Bestimmung->kriechender Günsel - Ajuga reptans

Traumvogel

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2006
Beiträge
1
Ort
1020
Teichvol. (l)
600
Besatz
Spitzschlammschnecken, Kleinlebewesen
Hallo!
Könnte mir vielleicht jemand von euch diese Pflanze bestimmen?
Hat diese Woche zum Blühen angefangen, dürfte es etwas einfacher machen.
Danke jetzt schon mal für eventuelle Antworten!
lg michi


 
AW: Bitte um Bestimmung

Hallo Michi!

Ich denke mal, es wird der "kriechender Günsel - Ajuga reptans - sein. Guckst Du hier:

http://www.gartendatenbank.de/species/ajuga-reptans

Solltest Dir den Link mal in Deine Favoriten mit aufnehmen, da kannste nämlich auch so suchen:

"blau Mai" usw.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…