Bitte um Bestimmung

b**star

Gast
Dabei seit
31. März 2012
Beiträge
46
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Hallo geehrtes Forum,

ich bräuchte bitte mal Hilfe bei der Bestimmung einer Pflanze.
İch habe die Samen dieser Pflanze vor ein paar Jahren von einem Bekannten bekommen. Diese ist absolut pflegeleicht, eigentlich braucht diese überhaupt keine Pflege und ist absolut winterhart.
Es kommt vor, dass manche noch beim ersten Schnee Blüten haben.
Abends gehen die Blüten auf.

Grüße Bio

IMG_20170805_120442363_HDR.jpg 
 
Hi Bio,

vollkommen winterhart ist diese Art aus Mexiko net.
Winter wie die letzten ,wo es vielerorts kaum tagelange, starke Barfröste gab überlebt sie als "Rübe in der Erde" aber schon (vor allem wenn dann auch Laub, Schnee oder sonstiges "Isoliermaterial" drüber liegt
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten