Bitterling oder goldfish

Freudi

Mitglied
Dabei seit
23. Juli 2018
Beiträge
2
Ich habe einen zweigeteilten Teich, im unteren Teich habe ich bitterlinge im oberen Goldfische und die hatten junge wie jedes Jahr und es kann sein dass die jungen runtergeschwemt werden.

Nun zu meiner Frage.

Ist das ein bitterling oder Goldfisch ?

Vielen Dank für die Antworten.

303B172A-8221-4FE8-A967-FF245C8AC69A.jpeg 
 
Hi Freudi,

das ist ein kleiner Goldfisch

MfG Frank
 
Guten Morgen (gestern vor lauter ich muss wissen was es ist vergessen)

Also vielen Dank für die Antworten.
Noch zur Ergänzung ich habe Muscheln im Teich und die bitterlinge tigerten auch um die Muschel herum.
Ich dachte mir es ist ein Goldfisch aber es ist sehr schwierig zu vergleichen da ich bis jetzt keine Bilder von jungen bitterlingen gesehen habe.
Wünsch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Freudi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten