Youtube Facebook Twitter

Blasenschnecken ?

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 1. Juli 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinen 2 Aquarien jede Menge ausgewachsener Blasenschnecken und natürlich auch reichlich Nachwuchs.
    Nun möchte ich gerne die großen Tiere in den Teich setzen, in den Aqurien wird es zuviel und verfüttern oder zum Verfüttern abgeben möchte ich sie nun wirklich nicht :nein:
    Hat jemand Erfahrung damit ?
    Der Teich 5 x 6 x 1,5 m
    Darin schwimmen 4 kleine Koi, 1 großer Goldfisch und 1 Schwarm Bitterlinge, sowie einige Posthornschnecken.

    lg Karin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden