Bodenablauf - Sogwirkung ..?

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Morsche

Da ich noch nicht großartig den Teich Sauber gemacht habe , sieht man jetzt gut wie die Sogwirkung meines BA ist . Momenttan hängen an dem BA 2 Pumpe ( einmal 8 000 und einmal 20 000 l/h ) , also gut geschätzte 15 -16 000 Liter in der Stunde .
image.jpeg  image.jpeg 
Wenn das stellenweise 10 cm um den BA sind wo er den Dreck weggezogen hat ist das gut geschätzt .

Und hier noch was zu meiner leichten Kreisströmung in einem RECHTECKIGEN TEICH durch zwei 50 er Luftheber .
image.jpeg 
Jetzt wo gerade massig an Dreck reinfliegt kann man das gut erkennen . Ob sie sich bis Unten fortsetzt steht natürlich wieder auf einem anderem Blatt .

View: https://youtu.be/Y0DWWsXPfwk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten