Bodenablauf und Substrat möglich ?

ericjoo

Mitglied
Dabei seit
24. Juni 2007
Beiträge
32
Ort
38446
Teichvol. (l)
???
Besatz
div.
Hallo zusammen,

ist es möglich Sand (ca. 2mm) und Bodenablauf im Teich zusammen einzusetzen ? Danke.

Frank
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

:wunder
Also manchmal frage ich mich wirklich, ob hier noch irgendjemand die Suchfunktion benutzt. :haue2
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

Hi Tom,


da nutzt das:haue2 auch nix........ :lala:
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

:kopfkratz Meinst du Olaf?

Ich bin dafür, daß Annett jetzt endlich ihren Job hinschmeißt, um die entspr. Links in wiederholte Fragen einzufügen. :zigarre

Den Verdienstausfall bezahlt dann Thorsten :lala:
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

Jepp,

jo, Annett schmeißt den Job, fügt Links ein und Thorsten zahlt..........:oki
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

Cool Sabine,

du bekommst den 400€ Job :jaja

Nach der ersten Suche hatte ich direkt deinen Thread wiederentdeckt.

Ich hab aber nix gesagt, da ich ja keine Arbeitsplätze vernichten möchte :lala:
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

Hallo,

oh ja...welch Mißgeschick.....nach ettlichen gelesenen Threads - und das sind für einen Neueinsteiger der soweit möglich, Fehler vermeiden möchte, einige - habe ich da mal komplett daneben gelegen mit der Suche. :kopfkratz Dafür Sorry. :oops:

Naja...der Aufwand hielt sich ja fast in Grenzen um darauf Aufmerksam zu machen. :p ;)

Frank
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

Hallo Frank,

hast du Popoklatsch gekriegt :lachboden

Ist deine Frage jetzt erledigt?
(Klar gehrt das;- aber im Umkreis von 1 Meter sollte besser kein Substrat liegen :zigarre
 
AW: Bodenablauf und Substrat möglich ?

Hallo Thomas,

mit Tiernamen steh ich drauf...:lachboden :lachboden :box:

Ich bin ja am probieren, eine Kombi zwischen Koi- und Gartenteich hinzubekommen. :rolleyes:

Ich möchte schon sehr gerne Kois im Teich...meine Frau möchte aber nicht überall die Folie auf Dauer sehen. :p Naja....und da einen Kompromiß zu finden ist schwerer als gedacht. :( Und ohne Bodengrund halt noch schwerer.

Nun überlege ich an drei Seiten (die vom Steg aus, sichtbaren) eine Pflanzzone im Teich abzugrenzen und nur die Seite unter der Steganlage steil abfallen zu lassen.

Dabei wollt ich "nur" einen schönen Teich. :p

Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten