Bodengrund,Fische

David23

Mitglied
Dabei seit
25. Feb. 2021
Beiträge
1
Teichtiefe (cm)
30
Teichvol. (l)
2000
Hey erstmal
Wir haben eine kleinen Teich im Garten der schon etwas läuft. Dieses Jahr hab ich mich dazu entschlossen denn etwas auf zu „pimpen“

so jetzt bis jetzt hat der Teich immer nur als Sommer Quartier für meine Regenbogenelritze gedient. Bis auf ein paar Pflanzen Töpfe stand da nicht viel. Nun wollte ich ihn ein natürlichen Look geben.

und jetzt meine Frage auf der ich irgendwie stecken geblieben bin.

Was für ein Bodengrund sollte ich benutzen. Ich will meine Pflanzen gerne direkt in denn Bodengrund einpflanzen ohne Topf. Denn mein Teich ist leider nur 30-40cm Tief. Und das stechen die Plastik Dinger leider schon ziemlich raus.
Und dazu wie tief sollte denn der Bodengrund überhaupt sein. ( Es sollte immer noch Fisch freundliche sein )

Ps. Die Fische kommen jeden Winter immer in ein Winter Quartier.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten