Youtube Facebook Twitter

Bodengrund,Fische

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von David23, 25. Feb. 2021.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. David23

    David23 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2021
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichtiefe (cm):
    30
    Teichvol. (l):
    2000
    Hey erstmal
    Wir haben eine kleinen Teich im Garten der schon etwas läuft. Dieses Jahr hab ich mich dazu entschlossen denn etwas auf zu „pimpen“

    so jetzt bis jetzt hat der Teich immer nur als Sommer Quartier für meine Regenbogenelritze gedient. Bis auf ein paar Pflanzen Töpfe stand da nicht viel. Nun wollte ich ihn ein natürlichen Look geben.

    und jetzt meine Frage auf der ich irgendwie stecken geblieben bin.

    Was für ein Bodengrund sollte ich benutzen. Ich will meine Pflanzen gerne direkt in denn Bodengrund einpflanzen ohne Topf. Denn mein Teich ist leider nur 30-40cm Tief. Und das stechen die Plastik Dinger leider schon ziemlich raus.
    Und dazu wie tief sollte denn der Bodengrund überhaupt sein. ( Es sollte immer noch Fisch freundliche sein )

    Ps. Die Fische kommen jeden Winter immer in ein Winter Quartier.
     
  2. FBeer

    FBeer Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    63
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    7
    Rufname:
    Frank
    Teichfläche (m²):
    66
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    80000
    David23 und PeBo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden