H hansemann Mitglied Dabei seit 7. Juli 2008 Beiträge 126 Ort 93173 Teichtiefe (cm) 0,8 Teichvol. (l) 7000 Besatz 1 Wels (50cm, eingesetzt mit 25cm vor 4 Jahren) 2 Weisfische ca. 25cm und 7 Koi 30-35cm 1. Okt. 2008 #11 AW: Compactsieve in Schwerkraft doch möglich? Vielen Dank Werner und Wuzzel, ihr auch noch, o.k. ich gebe auf Ich habe jetzt auf Werners Hinweis nochmal von vorne angefangen zu lesen, der erste Beitrag von Jürgen war ja schon die richtige Antwort. zwei ereignisse würden dann eintreffen. 1 die pumpe saugt deinen compactsieve leer oder 2 er läuft dir über Zum Vergrößern anklicken.... ENTSCHULDIGUNG :sorry Ich mache jetzt das Beste aus der Situation Vielen Dank nochmal, ich schäme mich Hans
AW: Compactsieve in Schwerkraft doch möglich? Vielen Dank Werner und Wuzzel, ihr auch noch, o.k. ich gebe auf Ich habe jetzt auf Werners Hinweis nochmal von vorne angefangen zu lesen, der erste Beitrag von Jürgen war ja schon die richtige Antwort. zwei ereignisse würden dann eintreffen. 1 die pumpe saugt deinen compactsieve leer oder 2 er läuft dir über Zum Vergrößern anklicken.... ENTSCHULDIGUNG :sorry Ich mache jetzt das Beste aus der Situation Vielen Dank nochmal, ich schäme mich Hans