Titran Mitglied Dabei seit 17. Juni 2013 Beiträge 70 Ort 8737 Gommiswald Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 18000 Besatz Eingesetzt habe ich: Teichmuscheln 9 Stk Moderlieschen 15 Stk Bitterlinge 10 Stk Regenbogenelritze 20 Stk 22. Feb. 2014 #1 Hallo zusammen Erst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Admins für die neu Gestaltung der HP. Nun zu meiner Frage: Gebt Ihr euren Teichpflanzen und Seerosen Dünger wenn ja was für Dünger und wie viel?
Hallo zusammen Erst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Admins für die neu Gestaltung der HP. Nun zu meiner Frage: Gebt Ihr euren Teichpflanzen und Seerosen Dünger wenn ja was für Dünger und wie viel?
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 23. Feb. 2014 #2 Hi, ich hab letztes und vorletztes Jahr ab und zu meinen Hechtkräutern Osmocote untergeschoben MfG Frank
Hi, ich hab letztes und vorletztes Jahr ab und zu meinen Hechtkräutern Osmocote untergeschoben MfG Frank